NinWelten » News » Neuer Trailer zum 19. Pokémon-Film Volcanion und das trickreiche Magearna veröffentlicht

Neuer Trailer zum 19. Pokémon-Film Volcanion und das trickreiche Magearna veröffentlicht

Schon bald erscheint der 19. Pokémon Kinofilm. Hier gibt es einen ersten (japanischen) Trailer zu Volcanion und das trickreiche Magearna sehen!

Es gibt bereits 18. Pokémon Kino-Filme und er 19. wird unter dem Titel “Volcanion und das trickreiche Magearna” am 16. Juli bei uns in den Kinos starten. Wir werden Ash bei seinem Abenteuer im Azoth-Königreich begleiten. Während der Reise durch das Königreich, erfahren Ash und seine Freunde, dass der Minister des Königreiches sich sich das neu entdeckte Magearna krallen und dessen Kräfte nutzen will. Natürlich wollen die Pokémon Liebhaber dies verhindern und erhalten dabei Unterstützung von Volcanion.

Der Trailer oben, fasst euch dies auf japanisch in einigen Bildern aus dem Film zusammen. Viel Spaß dabei!