NinWelten » News » Neuer Sonic Trailer verrät das neue Sonic Design und Julien Bam als Synchronsprecher

Neuer Sonic Trailer verrät das neue Sonic Design und Julien Bam als Synchronsprecher

Das Einzige, was Sonic gebraucht hat, war ein vernünftiges Design und dies hat Paramount Pictures ihm nun endlich verpasst.

Der brandneue Trailer zum Sonic the Hedgehog Film , welcher 2020 in die Kinos kommen soll, wurde heute von Paramount Pictures veröffentlicht. Dieser zeigt das neue Aussehen von Sonic und gleichzeitig auch wer ihn im deutschen spricht.

Die deutsche Synchronisation hat bisher von Marc Stachel übernommen, doch jetzt im Film übernimmt kein anderer als der YouTuber Julien Bam die Synchronisation. Wieso Julien Bam die Rolle hat und nicht der bisherige Sonic Sprecher ist unklar. Vielleicht gibt es hierzu demnächst mehr Informationen.

Hier kannst du dir den deutschen Trailer anschauen:

Was sagst du zu dem neuen Sonic? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Youtube