NinWelten » News » Neue Details zu Devil May Cry 3

Neue Details zu Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 Special Edition erhält neue Informationen sowie einen neuen Trailer. Seht ihn euch hier an!

Capcom hat zuvor einige spezielle Elemente aus der Switch-Version von Devil May Cry 3 Special Edition genannt. Eines dieser Features, von dem wir kürzlich gehört haben, ist Style Switching, das auf der offiziellen Website entdeckt wurde. Weitere Details sind nun in einem offiziellen Blog-Post erschienen.

Hier ist der vollständige Überblick und ein Trailer von Capcom:

Wie ihr vielleicht schon wisst, kommt Devil May Cry 3 Special Edition am 20. Februar für Nintendo Switch auf den Markt… und vielleicht habt ihr auch von Produzent Matt Walker gehört, dass wir in dieser Version des Spiels ein paar kleine Extra-Sachen“ eingepackt haben. Jetzt ist es an der Zeit, diese neuen Features zu enthüllen und zu sehen, wie sie die Art und Weise verändern werden, wie Sie dieses Meisterwerk-Action-Spiel spielen!

Das neue Feature Nr. 1: Style Switching!

Devil May Cry 3 war das erste in der Serie, das das Style System eingeführt hat, das es euch erlaubt, zwischen sechs verschiedenen Stilen (4 zu Beginn und 2 später freigeschaltet) zu Beginn jeder Mission oder an einer Göttin-Statue zu wählen. Das Style-System wurde in Devil May Cry 4 auf einem hohen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, das einen dynamischen Stylewechsel während des Kampfes mit einem Klick auf jeden der D-Pad-Buttons einführte. Da wir wissen, dass die DMC3 Special Edition einen besonderen Platz in jedermanns Herzen einnimmt, haben wir uns vorgenommen, sie diesmal noch extra SSSpecial zu machen und haben diesen neuen Trick von DMC4 ausgeliehen.

Der Stilwechsel in der DMC3 Special Edition (Nintendo Switch) funktioniert genau so, wie ihr es erwartet. Drückt UP für Trickster, DOWN für Royal Guard, LEFT für Gunslinger und RIGHT für Swordmaster. Für die speziellen Stile, die später im Spiel freigeschaltet werden, ist ein schnelles Doppeltippen bestimmter Tasten erforderlich. Für Doppelgänger, Doppeltipp-Links, und für Quicksilver, Doppeltipp-Rechts.

Das Leveln der vier Hauptstile ist ebenfalls ähnlich wie bei der ursprünglichen DMC3-Veröffentlichung, aber mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie fast gleichzeitig an der Nivellierung mehrerer Stile arbeiten können!

Quelle: Nintendoeverything