NinWelten » The Legend of Zelda: Breath of the Wild » News » Neue Bilder zur Breath Of The Wild ‘Zelda’ Nendoroid Figur

Neue Bilder zur Breath Of The Wild ‘Zelda’ Nendoroid Figur

Neue Bilder und Details zur kommenden Zelda Nendoroid-Figur!

Vor ein paar Monaten hat die Good Smile Copany angekündigt, dass sie eine Nendoroid-Version von Zelda aus Breath of the Wild veröffentlichen werden. Nun gab es auf dem Blog der Firma einen neuen Eintrag, mit dem sie einiges an Bildern und Details zu der Figur veröffentlicht haben.

Darunter eine Liste der im Paket enthaltenen optionalen Teile. Insbesondere kommt diese Figur neben den austauschbaren Gesichtern und dem Pferd der Könige auch mit einem  Shiekah-Stein und einem Frosch. Aber das ist noch nicht alles, das legendäre Masterschwert wird auch für den Einsatz durch den zuvor veröffentlichten Nendoroid Link enthalten sein.

Die Nendoroid Zelda: Breath of the Wild Ver. wird am 25. September zur Vorbestellung verfügbar sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald die Vorbestellungen online sind. Bleibt also dran!

Hier die versprochenen Fotos:

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald mehr Infos zur Figur, Release etc. bekannt sind. Hier zum Vergleich die Link und Wächter Nendoroids, diese könnt ihr unter anderem bei Amazon *erwerben (Link*, Link 2*, Wächter*):

Magst du die Figuren aus der Nendoroid Reihe? Würdest du dir diese Zelda holen? Schreibe es uns!

Quelle: link