NinWelten » News » Neon Abyss: Erscheinungsdatum für den Rogue-like Action-Plattformer steht fest

Neon Abyss: Erscheinungsdatum für den Rogue-like Action-Plattformer steht fest

Neon Abyss wird bereits Mitte Juli für die Switch erscheinen.

Team17 und Veewo Games haben bestätigt, dass der Rougelike Action-Platformer Neon Abyss am 14. Juli im Switch eShop erscheinen wird. Der Titel war ursprünglich für 2019 geplant, nachdem er im August letzten Jahres angekündigt worden war, wurde aber später verschoben.

Key Features:

  • Roguelite: Der Tod ist nicht das Ende. Wenn die Spieler sterben, kommen sie mächtiger als zuvor zurück und halten mit jeder Inkarnation länger durch.
  • Haustiere: Schlüpfe und entwickle Haustiere auf deiner Reise, um dir zusätzliche Feuerkraft und Vergünstigungen zu besorgen.
  • Unbegrenzte Item-Synergien: Durch zufällige Abwürfe von Gegenständen in den einzelnen Levels haben die Spieler die Möglichkeit, passive Effekte mit verheerender Wirkung zu stapeln, und mit einer fast unbegrenzten Anzahl von Kombinationen wird jeder Durchlauf einzigartig sein.
  • Mini-Spiele: Zwischen dem Töten von Göttern geben Minispiele wie Klaviervorstellungen, Meditationsherausforderungen, Tanzwettbewerbe und mehr den Spielern die Möglichkeit, sich nicht nur für eine Sekunde zurückzulehnen und zu entspannen, sondern auch für zusätzliche Beute zu sorgen.

Neon Abyss kombiniert rasante Run ’n‘ Gun-Action mit anspruchsvollen Rogue-Like-Mechaniken, mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten Grim Squad, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll. Der Tod ist hierbei nicht das Ende, denn jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du nur noch stärker wieder zu Leben.

Quelle: PR