NinWelten » News » Moon kommt im August endlich in den Westen, neuer Trailer

Moon kommt im August endlich in den Westen, neuer Trailer

Das Anti-RPG Moon wurde ursprünglich 1997 für die PlayStation One veröffentlicht, sah aber nie eine westliche Veröffentlichung. Onion Games brachte dann letztes Jahr den Titel auf die Switch in Japan und es wird nun endlich eine richtige englische Veröffentlichung geben.

Onion Games hat heute bestätigt, dass es am 27. August Moon für die Switch im Westen veröffentlichen wird. Es wird digital über den eShop verkauft.

Hier ist eine Übersicht über Moon zusammen mit einem Trailer:

1997 startete der mittlerweile legendäre Anti-RPG-Moon in Japan. Jetzt erscheint es endlich im Westen – zum ersten Mal auf Englisch!

Was ist ein Anti-RPG?

Hast du jemals ein Rollenspiel gespielt und dich gefragt …

„Warum ist es in Ordnung, dass dieser Held in Häuser einbricht und Gegenstände aus den Schubladen der Leute stiehlt?“
„Warum ist es in Ordnung, dass dieser Held Tausende unschuldiger Monster tötet?“

Geschichte

Eines Nachts, unter dem silbernen Licht eines Vollmonds, wird ein Junge plötzlich durch seinen Fernseher in ein Videospiel gesaugt – ein klassisches JRPG namens „Moon World“. Der Junge folgt dem tapferen Helden des Spiels und beginnt seine eigene Reise, um das fehlende Mondlicht der Welt wiederherzustellen, indem er „Liebe“ sammelt.

Während der Held von Moon World plündert und aufsteigt, indem er Monster für Erfahrungspunkte besiegt, gibt der Junge seine Seelen frei und sammelt „Liebe“. Moon ist kein Spiel, in dem du um das Level kämpfst – dein eigener Fortschritt kommt durch das Sammeln verlorener „Liebe“!

Während du die Welt erkundest, triffst du auf eine verrückte Besetzung von seltsamen und wundervollen NPCs. Beobachte ihre seltsamen Gewohnheiten und täglichen Routinen, indem du sie zu verschiedenen Zeiten und Tagen der Woche besuchst, und lerne ihre Geheimnisse, um noch mehr verlorene „Liebe“ zu finden!

Eigenschaften

– Spiele ein Spiel mit gutem Gewissen in diesem Anti-RPG! Rette die Seelen der Monster!
– Verfolge Tag und Nacht das tägliche Leben der NPCs von Moon World in Echtzeit!
– Sammle Dutzende von „MoonDiscs“ mit Original-Songs und wähle deine eigene Lieblings-Hintergrundmusik!

 

Quelle: nintendoeverything