NinWelten » Minecraft Dungeons » News » Minecraft Dungeons: Jungle Awakens DLC nun verfügbar – Launch-Trailer

Minecraft Dungeons: Jungle Awakens DLC nun verfügbar – Launch-Trailer

Minecraft Dungeons Jungle Awakens ist nun verfügbar ebenso ein kostenloses Update. Seht hier den Laucnh-Trailer.

Das erste DLC-Paket zu Minecraft Dungeons mit dem Namen “Jungle Awakens“, ist nun verfügbar. Sehr unten den Launch-Trailer dazu.

Jungle Awakens wird am 1. Juli veröffentlicht. Mach dich also bereit, gegen neue Mobs wie den Leapleaf und den Whisperer zu kämpfen, bevor du schließlich den Tag rettest, indem du die Dschungel Greuel besiegst. Für diejenigen unter euch, die die Hero Edition bereits gekauft haben, ist all dies inbegriffen! Keine Sorge, ihr könnt eure Standardversion jederzeit mit dem Heldenpass aufrüsten. Hurra! Entschuldigung, ich meine Helden-Hurra! Was, glaubst du, das ist ein schlechter Witz? Ich habe keine Zeit, meine üblichen hochwertigen Wortspiele für dich zu basteln, denn ich habe ein Dschungel-Outfit zu perfektionieren und Pandas aus der Ferne zu bewundern.

Quelle: youtube