NinWelten » Minecraft Dungeons » News » Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Lang war es still um den Minecraft Ableger. Doch das warten hat ein Ende, denn nun haben wir ein Release Datum erhalten.

Das Action-Adventure Minecraft Dungeons hat endlich ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Die Xbox Game Studios und Mojang gaben gestern bekannt, dass das Spiel am 26. Mai veröffentlicht wird.

Zuvor war Minecraft Dungeons für den April geplant. Die Fans wurden jedoch gewarnt, dass es zu einer Verzögerung kommen könnte, da die Arbeitsabläufe des Teams durch das Coronavirus beeinträchtigt wurden.

Minecraft Dungeons wurde erstmals im September 2018 angekündigt.

Quelle: Nintendoeverything

Freut ihr euch auf den Titel und werdet ihr ihn euch holen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!