NinWelten » Minecraft Dungeons » News » Minecraft Dungeons: Datum für Jungle Awakens DLC steht fest und erscheint gleichzeitig mit einem kostenlosen Update

Minecraft Dungeons: Datum für Jungle Awakens DLC steht fest und erscheint gleichzeitig mit einem kostenlosen Update

Bereits in wenigen Tagen werdet ihr euch in den Dschungel stürzen können. Wer sich den DLC nicht kauft, erhält immerhin mit einem kostenlosen Update auch ein paar Neuerungen.

Letzten Monat hatten Mojang den Jungle Awakens DLC für Minecraft Dungeons angekündigt und und angedeutet, dass der DLC im Juli erscheinen wird. Nun kam die Ankündigung, dass es bereits am 01. Juli soweit sein wird.

Am selben Tag wird auch ein kostenloses Update erscheinen. Dieses wird den Dungeon „verlorener Tempel“, ein paar neue Items und ein paar Balancing-Verbesserungen mit sich bringen.

Das stimmt, der erste Dungeons DLC ist auf dem Weg! Jungle Awakens wird am 1. Juli veröffentlicht. Mach dich also bereit, gegen neue Mobs wie den Leapleaf und den Whisperer zu kämpfen, bevor du schließlich den Tag rettest, indem du die Dschungel Greuel besiegst. Für diejenigen unter euch, die die Hero Edition bereits gekauft haben, ist all dies inbegriffen! Keine Sorge, ihr könnt eure Standardversion jederzeit mit dem Heldenpass aufrüsten. Hurra! Entschuldigung, ich meine Helden-Hurra! Was, glaubst du, das ist ein schlechter Witz? Ich habe keine Zeit, meine üblichen hochwertigen Wortspiele für dich zu basteln, denn ich habe ein Dschungel-Outfit zu perfektionieren und Pandas aus der Ferne zu bewundern.

Hier noch ein paar Screenshots aus dem Jungle Awakens DLC:

Quelle: Mojang