NinWelten » News » Mewtwo Strikes Back Evolution: Neuer Trailer bei Pokémon Detective Pikachu Vorstellungen in Japan

Mewtwo Strikes Back Evolution: Neuer Trailer bei Pokémon Detective Pikachu Vorstellungen in Japan

Auch für den nächsten Pokémon Film häufen sich langsam die Trailer.

Der erste Pokémon Film ist in Japan gerade erst  in den Kinos gestartet und schon kommen weitere Trailer für den nächsten Pokémon Film.

Wer in Japan Pokémon Detective Pikachu im Kino schaut kann sich auf einen bisher unveröffentlichten Trailer zum kommenden Pokémon Film Mewtwo Strikes Back Evolution freuen. Der Trailer wird dort vor Beginn des Films gezeigt und enthält neben neuem Bildmaterial auch neue Musik.

Auch wenn in diese Richtung noch nichts angekündigt wurde, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man den Trailer auch online ansehen kann.

Pokémon Detective Pikachu läuft seit dem 03. Mai 2019 in den Japanischen Kinos und ab dem 09. Mai in Deutschland. Mewtwo Strikes Back Evolution feiert seine Premiere am 12. Juli in Japan.

Quelle: NintendoSoup