NinWelten » News » Metroid Dread – 2D-Action-Platformer – wurde für die Switch angekündigt – erscheint im Oktober

Metroid Dread – 2D-Action-Platformer – wurde für die Switch angekündigt – erscheint im Oktober

Während der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo enthüllt, dass ein brandneues 2D Metroid-Spiel noch in diesem Jahr auf die Switch kommt!

Metroid Dread wird am 8. Oktober 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Gleichzeitig erscheint auch ein neues amiibo, passend zum Spiel:

Im Spiel wird Samus gegen neue Roboter-Gegner kämpfen und mit einem völlig neuen Anzug ausgestattet sein. Für die Entwicklung sind MercurySteam verantwortlich, die bereits an Metroid: Samus Returns gearbeitet haben. Wir werden berichten, wenn wir in Zukunft mehr hören!

Eine Special-Edition soll es ebenfalls geben:

Und hier der Trailer zum Spiel:

Quelle: Nintendo