NinWelten » News » Meisterdetektiv Pikachu: Spielzeuge bei Burger King USA offiziell erhältlich – Deutschland folgt

Meisterdetektiv Pikachu: Spielzeuge bei Burger King USA offiziell erhältlich – Deutschland folgt

Erst ein Gerücht, nun offiziell: Die Pikachu Spielzeuge sind nun bei Burger King in den USA erhältlich! In Deutschland können wir sie Mitte des Monats erwarten.

[Update 03.04.2019 11 Uhr] Die Antwort seitens Burger King war, dass die Meisterdetektive Pikachu Spielzeuge auch ab Mitte des Monats (April 2019) in Deutschland verfügbar sein werden.[/Update]

[Original Artikel]

In den letzten Tagen haben wir bereits öfters von Leaks berichtet, welche Meisterdetektiv Pikachu Spielzeuge bei Burger King zeigen. Wie es Leaks so an sich haben, konnte man bis jetzt nicht davon ausgehen, dass das alles stimmt. Aber nun hat die amerikanische Burger King Webseite bekannt gegeben, dass die Meisterdetektiv Pikachu Spielzeuge in den USA ab sofort in jedem King JR Menü verfügbar sind:

Ob diese Spielzeuge auch bei uns erhältlich sein werden, ist noch nicht klar. Wir haben Burger King angeschrieben und werden das hier aktualisieren, sobald wir eine Antwort haben.

Quelle: Burger King