NinWelten » News » Meisterdetektiv Pikachu: neues japanisches Poster und Film-Start in Japan bekannt gegeben

Meisterdetektiv Pikachu: neues japanisches Poster und Film-Start in Japan bekannt gegeben

Die Japaner können den neuen Pokémon-Film bereits eine Woche vor uns sehen!

Bisher wussten wir lediglich, wann bei uns der Meisterdetektiv Pikachu Film erscheinen wird, doch wie sieht es in dem Land aus, in dem die Pokémon erfunden wurden? Toho Cinemas haben bekannt gegeben, dass der Pokémon-Reafilm in Japan am 03. Mai 2019 in den Kinos anläuft und somit eine Woche vor dem Start in den USA/in Europa.

Zusätzlich zu dem Datum wurde auch ein neues Film-Poster für Japan veröffentlicht:

Wir halten euch über den Film natürlich auf dem Laufenden. Zuletzt gab es über die offizielle Pokémon-Seite einen Artikel mit Blick hinter die Kulissen. Dies gibt sehr spannende Einblicke.

Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 09. Mai 2019 im Kino.

Quelle: serebii