NinWelten » News » Meisterdetektiv Pikachu: Graphic Novel zum Film für Sommer 2019 geplant

Meisterdetektiv Pikachu: Graphic Novel zum Film für Sommer 2019 geplant

Den Meisterdetektive wird es auch zum lesen geben!

Die aufregende Meisterdetektiv Pikachu Geschichte kommt noch dieses Jahr auch für eure Bücherregale! Legendary Comics hat enthüllt, dass der kommende Film von einem Graphic Novel begleitet wird, welcher im Sommer erscheinen soll. Der Comic wird scheinbar die gleiche Handlung wie der Film wiedergeben und der Künstler Nelson Dániel wird diese passend illustrieren.

Hier das erste Bild des Covers zu dem Comic:

Mehr Details gibt es leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es mehr zu berichten gibt. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja den letzten Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu ansehen. Der Film kommt am 09. Mai 2019 in die Kinos.

Quelle: serebii