NinWelten » News » Mario Kart Tour: Höchste Downloadzahlen für eine Nintendo-App

Mario Kart Tour: Höchste Downloadzahlen für eine Nintendo-App

Mario Kart Tour stürzt sich mit über 10 Millionen Downloads auf Platz 1 in den mobilen Spiele-Charts

Mit 10,1 Millionen Downloads in den ersten 24 Stunden ist Mario Kart Tour das am meist heruntergeladene Mobile-Spiel von Nintendo auf dem Smartphone Markt. Im Vergleich hat Super Mario Run gerade mal 4,7 Millionen und Pokémon Go ca. 6,7 Millionen Downloads (in den ersten 24 Stunden).

Hier gibt es eine kleines Balkendiagramm von Apptopia, welches die Anzahl der Downloads auf Mobilen Endgeräten anzeigt.

Das Lustige hierbei ist, dass Mario Kart Tour die Downloads von Super Mario Run nochmal gepusht hat. In den ersten 24h vom Mario Kart Tour Release wurde Super Mario Run nochmal 200.000 Mal heruntergeladen.

Quelle: Nintendo Soup