NinWelten » News » Märchen-Plattformer The StoryTale wird nächste Woche für die Switch erscheinen

Märchen-Plattformer The StoryTale wird nächste Woche für die Switch erscheinen

Eine eShop-Auflistung zeigt, dass The StoryTale, ein märchenhafter Plattformer nächste Woche für die Switch veröffentlicht wird. Die digitale Veröffentlichung ist für den 30. Juni geplant.

Hier ist eine Übersicht über The StoryTale, zusammen mit einem Trailer und Filmmaterial:

The StoryTale ist ein märchenhafter Platformer; bei dem es nur so drunter und drüber geht; aber keiner zu Schaden kommt: Hier vergisst du pausenlos deine Zauber und bekommst es mit verfluchten Waffen zu tun. Aber egal; wie wild es auch zur Sache gehen mag – du kannst jederzeit anhalten; um deinen nächsten Schritt zu planen.

Kleine Prinzessin hatte nie daran gedacht; Königin zu werden. Ihr großer Traum war es immer; eine echte Zauberin zu sein. Und so stahl sie sich eines Tages aus dem Palast; um sich auf die Suche nach einem magischen Amulett zu begeben.

Der andere Held unserer Geschichte ist ein Prinz. Unsterbliche Prinz; um genau zu sein. Sobald dieser vernahm; dass die Prinzessin des Nachbarkönigreichs in den tiefen; dunklen Dungeons verloren gegangen war; brach er sofort auf; um ihr zu Hilfe zu eilen.

Und so beginnt The StoryTale…

Hier sieht man die ersten 15 Minuten des Spiels:

https://youtu.be/jQpb4jBVwn4

Quelle: nintendoeverything