NinWelten » News » Macbat 64: 3D-Plattformer erscheint nächste Woche für die Switch

Macbat 64: 3D-Plattformer erscheint nächste Woche für die Switch

Siactro bringt seinen durch die Spiele der 90er Jahre inspirierten 3D-Plattformer Macbat 64 mit auf die Switch.

Hier eine Beschreibung und ein Trailer zu Macbat 64 welches ab dem 02. Oktober 2020 über den eShop erhältlich sein wird:

Macbat 64 ist ein Low-Poly 3D Platformer und ein 4:3-Liebesbrief an die späten 90er Jahre.

– Klassisches 3D-Plattforming!
– Eine Vielzahl verschiedener Mikrowelten!
– Unterschiedliche Spielstile!
– Eine Menge einzigartiger und charakteristischer NPCs, mit denen man interagieren kann!

Die ganze 3D-Plattformgüte der späten 90er Jahre ist zurück! Suchen, Sammeln und Springen (sogar mehrmals hintereinander!) als wäre es
1998!

3D Platforming ist nicht genug? Nun, ich habe ein paar Kart-Rennen, 8-Bit-Minispiele, Stuntfahrten mit 80er-Jahre-Autos, Ego-Shooting-Sektionen, 2,5D-Sektionen, eine Bar voller halb betrunkener Charaktere und einen Tempel voller Wasser für dich!

…warte, komm zurück! Das Wasserlevel ist nicht so schwierig, das verspreche ich!

Quelle: nineverything