NinWelten » Luigi’s Mansion 3 » News » Luigi’s Mansion 3 verkauft in Japan mehr als die Hälfte der ersten Auslieferungen

Luigi’s Mansion 3 verkauft in Japan mehr als die Hälfte der ersten Auslieferungen

Hier ein paar Verkaufszahlen zu Luigi’s Mansion 3 aus Japan.

Laut Dengeki wurden 55% der ersten Auslieferung von Luigi’s Mansion 3 in Japan auch verkauft. In der ersten Woche gingen 150.000 Kopien des Spiels über die Ladentheken.

In Japan verkaufte sich der Vorgänger Luigi’s Mansion: Dark Moon  in der ersten Woche 285.000 Mal und 1,05 Millionen Kopien bis heute. Der erste Teil der Reihe kam auf 134.000 verkaufte Kopien in der ersten Woche und auf 412.000 verkaufte Kopien insgesamt.

In Großbritannien kam Luigi’s Mansion 3 auf 140% mehr verkaufte Spiele als sein Vorgänger (wir berichteten). Verkaufszahlen aus Deutschland liegen noch nicht vor.

Quelle: nineverything