NinWelten » Luigi’s Mansion 3 » News » Luigi’s Mansion 3 stellt in den USA einen neuen Verkaufsrekord auf

Luigi’s Mansion 3 stellt in den USA einen neuen Verkaufsrekord auf

Luigi’s Mansion 3 konnte die japanischen und britischen Charts nicht anführen und wurde von Persona 5 Royal , Call of Duty: Modern Warfare , Death Stranding und FIFA 20 übertroffen. Trotzdem gelang es ihm, das am schnellsten verkaufte physische Switch-Spiel von 2019 in Großbritannien zu werden und The Legende of Zelda: Link’s Awakening zu übertreffen.

In den Vereinigten Staaten hat das Nintendo-Exklusivspiel ähnlich abgeschnitten. Laut dem Analysten der NPD-Videospielbranche, Mat Piscatella, war Luigi’s Mansion 3 im Oktober das drittbeste Spiel in dieser Region, nach Call of Duty: Modern Warfare und The Outer Worlds .

Piscatella erklärte, dass Luigis neuester Auftritt auch der meistverkaufte Switch-Titel im Oktober war und vor allem einen neuen Verkaufsrekord für die Luigi’s Mansion- Serie im Einführungsmonat aufstellte . Obwohl keine genauen Verkaufszahlen angegeben wurden, enthüllte Mat, dass es sich bei dem vorherigen Bestseller der Serie um das ursprüngliche Luigi’s Mansion-Spiel handelte.

Quelle: nintendolife