NinWelten » News » Das Liebes-Abenteuer-Spiel TroubleDays kommt im Juli auf die Switch

Das Liebes-Abenteuer-Spiel TroubleDays kommt im Juli auf die Switch

Qureate wird das Liebes-Abenteuer-Spiel TroubleDays gemäß einer eShop-Liste für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Wir haben folgende Übersicht und Trailer zu TroubleDays:

Zusammenleben mit einem naiven Succubus?! In diesem Liebes-Abenteuer-Spiel in Akihabara kannst du den süßen, aufregenden und leicht ungezogenen Alltag mit einem unschuldigen Succubus genießen!

GESCHICHTE

„Die Kreaturen der Dämonenwelt, bekannt als“ Succubus „, nutzen die sexuelle Energie eines Mannes, seine“ Technoforce „, als Nahrung.

Eines Tages erscheint plötzlich ein solcher Succubus, der als „Lovelia“ bekannt ist, vor der Hauptfigur, um die Kraft seiner Lust zu stehlen.

Lovelia gilt als eine der größten Schönheiten seit 1000 Jahren und mag bezaubernd aussehen, aber die Wahrheit ist, dass dies ihre erste Arbeitsaufgabe ist und sie sehr naiv ist, wenn es um Männer geht.

Lovelia versucht immer wieder, seine Technoforce zu stehlen, aber ihre Unschuld behindert jeden wirklichen Fortschritt.

Solange es Lovelia nicht gelingt, die Technoforce zu ernten, kann sie weder in die Dämonenwelt zurückkehren noch einen anderen Mann besitzen. … Lovelia lebt von nun an mit der Hauptfigur zusammen.

Gelingt es Lovelia die Technoforce zu ernten?!

CHARAKTER

Lovelia

Größe: 159 cm
Gewicht: 43 kg
Brust / Taille / Hüfte: 85 (C) / 59/86

Im Gegensatz zum Aussehen ist Lovelia ein naiver Succubus-Lehrling.

Lovelia hat eine starke Tendenz zum Tagträumen, und der kleinste Kommentar der Hauptfigur führt dazu, dass sie sofort ungezogene Fantasien hat.

Eigenschaften

– Charakteranimation über das E-Mote-System
– Verschiedene Routen und Enden
– Hochwertiges Event CG
– Story spielt in einer realen japanischen Stadt

Eine Veröffentlichung ist für den 9. Juli geplant.

Quelle: nintendoeverything