NinWelten » News » Lady Gaga enthüllt: Sie ist insgeheim in Gamergirl und spielt Bayonetta

Lady Gaga enthüllt: Sie ist insgeheim in Gamergirl und spielt Bayonetta

Ein Supersternchen dass Videospiele spielt, sehr schön!

Lady Gaga kennen sicher viele als berühmte Pop-Sängerin, aber die wenigsten kennen ihre geheime Identität. Diese hat sie nun selbst enthüllt: Sie ist Gamerin und spielt dazu noch Bayonetta!

Auf Twitter hat der Superstar ihren fans erzählt, sie habe gerade Kapitel IV von Bayonetta abgeschlossen und bereitet sich nun auf Kapitel V vor. Nintendo of America hat darauf auch prompt reagiert:

Auch Hideki Kamiya, der Produzent der Bayonetta Reihe, antwortete mit einem “Oh mein Gott!”

Lady Gaga gibt zwar nirgends an, dass sie das Spiel auf einer Nintendo Konsole spielt, aber wir nehmen es einfach mal an. ^.^ Schön, dass nach Brie Larson – die auch gleich einen Metroid Film will – noch ein weiblicher Star sich zum Zocken bekennt. Oder, was denkst du? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife