NinWelten » News » Kurios: Offizielles The Legend of Zelda Artbook zeigt Link völlig nackt – aber da fehlt etwas…

Kurios: Offizielles The Legend of Zelda Artbook zeigt Link völlig nackt – aber da fehlt etwas…

Aus einem offiziellen Zelda Artbook tauchte nun ein Bild von Link auf, dass manche User doch etwas schockiert….

Sicher würden die meisten Zelda Fans auf die Frage, welches Geschlecht Link hat, sofort mit männlich antworten. Und ja, es ist eine Videospielfigur, ich weiß ja nicht, was sich mancher vorstellt, aber so humanoid wie Link ausschaut, denkt man sicher, nackt sieht er nicht viel anders aus als unsereins – also in männlicher Form. Immerhin hat man ihn auch noch nie gänzlich ohne Kleidung gesehen. Bis jetzt.

Das Bild, das schon als Artikelbild Links nackten Körper anteasert, stammt aus dem Buch “The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Creating a Champion Heroe’s Edition” (kann man sich bei Amazon besorgen), ein Buch voller Konzept-Zeichnungen und Informationen, das uns auch zeigt, wie Link ohne Kleidung aussieht. Link sieht auf dem Bild sexy aus, definitiv, aber irgendetwas scheint zu fehlen, oder?

Das ist also Link in voller Pracht.

Also, da ist es (und auch da ist etwas nicht). Das Bild machte im Internet die Runden, nachdem es auf Reddit veröffentlicht wurde, und da Reddit nunmal Reddit ist, wurde in den Kommentaren damit begonnen, die Anatomie unseres Schwertschwingers in Frage zu stellen. Da sich keiner einen Reim darauf machen kann, wird nun gehofft, dass Eiji Aonuma Licht in diese Sache bringen kann.

Wenn du deinen Gedanken oder Gefühlen zu diesem Thema freien Lauf lassen möchtest, nur zu, das kannst du gerne in den Kommentaren tun! Ansonsten, schönen Mittwoch Abend noch. ^.^

Quelle: nintendosoup