NinWelten » News » Kommt ein The Wonderful 101 per Kickstarter?

Kommt ein The Wonderful 101 per Kickstarter?

Es sind noch mehr Gerüchte aufgekommen die sagen das ein Wonderful 101 Port wahrscheinlich ist.

Kürzlich veröffentlichte Hideki Kamiya einen Tweet, der viele Fans zu der Vermutung veranlasste, dass er einen Port von The Wonderful 101 für Nintendo Switch veröffentlichen will. Dieser Tweet zeigt ihn an seinem Schreibtisch. Seine Computermonitore sind komplett schwarz, mit Ausnahme des PlatinumGames Logos, des Datums und der Uhrzeit auf dem linken Bildschirm. Die Uhrzeit lautet  „1:01

Nun scheint ein weiteres Gerücht über diesen Port aufgetaucht zu sein. Dieses besagt, dass Platinum Games möglicherweise plant, das Spiel über eine von den Fans finanzierte Kickstarter-Kampagne auf Nintendo Switch, PS4 und Xbox One zu veröffentlichen
Schaut euch dieses Bild dazu an:

Dieses Gerücht sagt, dass am 3. Februar angeblich eine offizielle Ankündigung folgen wird. Eine Anonyme Quelle hat außerdem gegenüber GameXplain bestätigt, dass ein Nintendo Switch-Port auf dem Weg ist, der über Kickstarter finanziert werden soll. Ob es sich um The Wonderful 101 handelt ist aber nicht klar.

Es sind auch Bilder aufgetaucht, auf denen eine private Kickstarter-Seite zu sehen ist, die möglicherweise zu den PlatinumGames gehört:

Quelle: NintendoSoup