NinWelten » News » Könnten wir Beat Saber in Zukunft auch auf der Nintendo Switch haben?

Könnten wir Beat Saber in Zukunft auch auf der Nintendo Switch haben?

Könnten wir eines der besten VR Spiele auch auf der Nintendo Switch bekommen?

Beat Saber gehört mit zu den beliebtesten VR-Spielen für den Computer. Wer es nicht kennt: Es ist ein Spiel, in dem man im Rhythmus der Musik Blaue und Rote Blöcke mit Lichtschwertern zerschlagen muss. Hört sich leicht und simpel an, ist es aber ganz und gar nicht.

Das Entwicklerteam Czech Studio, welches hinter Beat Saber steckt, hat auf Twitter etwas gepostet, was auf ein scheinbar neues Update oder etwas ganz neues bezüglich Beat Saber hinweist. Ein Nintendo-Fan hat unter dem Post gefragt, ob es vielleicht eine Switch-Version sein könnte die angekündigt wird, und darauf wurde geantwortet mit:

Wir haben definitiv so etwas vor für die Zukunft. :))

Würdest du dich über Beat Saber oder etwas Ähnliches auf der Nintendo Switch freuen?

Quelle: Nintendo Life