NinWelten » Kirby: Star Allies » News » Kirby Twitter Account deutet “Eine andere Dimension” aus Kirby’s Adventure Wii für Kirby: Star Allies an

Kirby Twitter Account deutet “Eine andere Dimension” aus Kirby’s Adventure Wii für Kirby: Star Allies an

Die Hinweise verdichten sich, dass es etwas neues mit einem alten Bekannten in Kirby: Star Allies geben könnte.

Nachdem es zwei mysteriöse Tweets gab, hat sich der offizielle Twitter-Account zur Kirby-Reihe ein drittes Mal gemeldet und dabei über ein Buch gezwitschert.

Bonjam.

Dies wurde in ein bestimmtes Buch geschrieben, das noch nicht vollständig entschlüsselt ist, aber vielleicht ist das Gefäß unseres Herrn durch eine Passage aus einer anderen Welt gekommen

Dieser Raum, der die Passage umgibt, wurde einst so genannt:

‘Eine andere Dimension’.”

Die andere Dimension ist das finale Level aus Kirby’s Adventure Wii, in dem Kirby, König Dedede, Meta Knight und Waddle Dee gegen Magolor antreten müssen. Laut dem Tweet scheint Magolor etwas mit einem Update zu tun zu haben, das für Star Allies kommt.

Interessant ist, dass ein geheimnisvolles Buch diese Informationen enthalten soll. In Kirby’s Adventure Wii sahen die Zwischensequenzen aus als habe alles in einem Märchenbuch stattgefunden, das ebenfalls gemeint sein könnte.

Quelle: siliconera