NinWelten » News » Kartenbasiertes RPG-Abenteuer Black Book für Nintendo Switch angekündigt

Kartenbasiertes RPG-Abenteuer Black Book für Nintendo Switch angekündigt

Der Publisher HypeTrain Digital gab heute bekannt, dass das von Morteshka entwickelte Black Book „bald“ auf Nintendo Switch veröffentlicht wird. Das ist eine Mischung aus Rollenspiel und Abenteuerspiel.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel, gefolgt vom Ankündigungstrailer:

„Black Book“ ist eine Mischung aus kartenbasierten RPGs und Abenteuerspielen und einer eindringlichen Geschichte einer jungen Zauberin, die ihr Leben gab, um den dunklen Mächten zu dienen. Tauchen Sie ein in die kalte und doch verführerische Welt der russischen Märchen – und lüften Sie die Geheimnisse, die sich in der Dunkelheit verbergen.

Ein junges Mädchen namens Vasilisa, das dazu bestimmt ist, eine Hexe zu werden, beschließt, ihr Schicksal wegzuwerfen und ihren Geliebten zu heiraten – aber dieser Traum zerbricht, als ihr Verlobter unter mysteriösen Umständen stirbt.

Vasilisa trauert um ihre verlorene Liebe und sucht nach dem Black Book – einem dämonischen Artefakt, das mächtig genug sein soll, um demjenigen, der alle sieben Siegel aufdeckt, jeden Wunsch zu erfüllen.

Schließe dich Vasilisa bei ihren Abenteuern im Land Russland an, während sie die Probleme der einfachen Leute löst, indem sie sich Dämonen stellt und Exorzismen durchführt.

  • Decke die Siegel des Schwarzen Buches auf

    Vernichte deine Feinde mit höllischen Zaubersprüchen! Sammle Zauberkarten und neue Fertigkeiten, während du immer stärker wirst.

  • Ein historisches Abenteuer

    Löse Rätsel und erfülle Nebenaufgaben, um mehr über die kalte Welt Russlands im frühen 19. Jahrhundert zu erfahren.

  • Führe eine dämonische Herde

  • Mythen und Legenden

    Erkunde eine Welt, die auf der nordrussischen Mythologie basiert. Lerne aus einer spielinternen Enzyklopädie, die mit Hilfe erfahrener Anthropologen erstellt wurde – und finde alle im Spiel verborgenen Volksmärchen!

Hier seihst du den Trailer:

Quelle: nintendoeverything