NinWelten » News » Jeff Kaplan antwortet, welchen Nintendo-Charakter er am liebsten in Overwatch 2 sehen würde

Jeff Kaplan antwortet, welchen Nintendo-Charakter er am liebsten in Overwatch 2 sehen würde

In einem kurzen Videointerview mit Jeff Kaplan, dem Game Director von Overwatch , fragte Game Informer den Vizepräsidenten von Blizzard nicht nur, welchen Overwatch-Charakter er gerne im Super Smash Bros. Ultimate- Kader sehen würde (von dem wir bereits wissen, dass es Tracer ist ) , aber auch welcher Nintendo-Charakter von Masahiro Sakurais epishem Kampfspiel gut in Overwatch passen würde.

Aus der Fülle von Möglichkeiten würde Kaplan sich anscheinend auf den Weg nach Hyrule machen, falls sich die Möglichkeit ergeben sollte, und den Helden der Zeit selbst zu Blizzards teambasiertem Shooter hinzufügen. In einem umfassenden 13-minütigen Video, in dem Kaplan 110 Fragen beantwortete, fiel folgender Satz:

“Nichts würde mich glücklicher machen, als Link in unser Spiel zu integrieren.”

Klar, dies geschah im Kontext einer Flut von Fragen und sollte nicht als Bestätigung oder Absicht eines Crossovers verstanden werden, aber es ist interessant zu überlegen, wie Link zu den anderen Helden in Blizzards passen würde.

Quelle: nintendolife