NinWelten » News » In Japan werden Pokémon Hintern verkauft

In Japan werden Pokémon Hintern verkauft

Da sind sie wieder, die Japaner. Um das Pokémon Center werden sie bestimmt viele beneiden. Und das die Gamer auf der Insel eh etwas verrückt sind, wenn um Merchandise geht. Aber jetzt gibt es die Allerwertesten von Pokémon zu kaufen.

Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht: Die niedlichen Hintern einiger Pokémon mit sich zu tragen? Dieser Wunsch vieler Pokémon Fans wird nun wahr – zumindest in Japan. Das Pokémon Center dort, dass übers Land verteilt mehrere Filialen mit vielen Accessoires zu den Taschenmonstern verkauft, hat eine neue Produktserie im Angebot. Kissen, Schlüsselanhänger und Geldbörsen, welche das Hinterteil der niedlichen Monster besonders hervor heben:

Noch mehr findet man auf der Webseite des Pokémon Centers. Auch die japanische Version des Versandhändlers Amazon vertreibt die Produkte des Centers. Auch die Fan-Artikel mit den Pokémon Hintern. Eventuell kann man über Amazon diese stylischen Taschen importieren und seiner Fan-Liebe zu den Taschenmonstern ausdruck verleihen!