NinWelten » News » Inked: A Tale of Love Launch-Trailer

Inked: A Tale of Love Launch-Trailer

Hier der neueste Trailer zu Inked: A Tale of Love.

Publisher Pixmain und Entwickler Somnium Games haben einen neuen Trailer zu Inked: A Tale of Love veröffentlicht.

Hier gibt es eine Übersicht mit weiteren Informationen:

Das Land schien nun friedlich zu sein, und so legte der namenlose Held sein Schwert beiseite. Doch seine Abenteuer waren noch nicht zu Ende – er musste eine gefährliche Reise antreten, als er seine wahre Liebe, die schöne Malerin Aiko, verlor. Nur mit seinem Verstand, seiner Tapferkeit und einem magischen Pinsel bewaffnet, sollte er bald herausfinden, dass die Feder mächtiger sein kann als das Schwert.

Inked ist ein handgezeichnetes Rätselabenteuer, das in einer mythologischen Welt mit wunderschönen Kugelschreiberlandschaften spielt, inspiriert von japanischen Volksmärchen. Als namenloser Held erkundest du 10 verschiedene minimalistische Welten auf der Suche nach deiner verlorenen Liebe Aiko, wobei du deinen magischen Pinsel benutzt, um Rätsel in einer herzerwärmenden Geschichte zu lösen, die dich bis ins Innerste bewegen und erschüttern wird.

„Zeichne“ deine eigene Reise in einer atemberaubenden, mit Kugelschreiber entworfenen Welt
Erkunde 10 verschiedene handgezeichnete Papierwelten voller atemberaubender Landschaften, Fauna und Flora und beeindruckender Architektur, die dich auf Schritt und Tritt in Staunen versetzen werden.

Der Weg, der vor dir liegt, ist gespickt mit Bedrohungen und Gefahren, die es zu überwinden gilt, um deine Liebste zurückzugewinnen. Nutze deinen magischen Pinsel, um geometrische Formen zu zeichnen, Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen. Jedes Rätsel wird dich mehr mit dem Protagonisten verbinden und dich tiefer in die vom Künstler erschaffene Welt ziehen.

Inked: A Tale of Love ist ab sofort über den Switch eShop erhältlich.

Quelle