NinWelten » News » ibb & obb erscheint Anfang März für Nintendo Switch

ibb & obb erscheint Anfang März für Nintendo Switch

Schon in wenigen Wochen könnt ihr euch in den Rätselspaß mit ibb und obb stürzen.

Das Rätselspiel ibb & obb hat ein finales Releasedatum erhalten. Ab dem 05. März 2020 können Spieler gemeinsam in eine Welt voller Rätsel eintauchen.

Hier ein Überblick zum Spiel und der neuste Trailer:

ibb & obb ist ein kooperatives Spiel für zwei Spieler in einer Welt voller Rätsel, in der die Schwerkraft sowohl nach oben als auch nach unten geht. Ihr könnt nur erfolgreich sein, wenn ihr zusammenarbeitet.

Treffe dich mit einem Freund für ein echtes Vergnügen auf der Couch oder treffe andere Mitspieler online.

Springe durch 15 Level voller Rätsel mit doppelter Schwerkraft und entdecke 8 versteckte Welten, die Ihre neuen nicht-Newtonschen Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Alle Levels haben ihre eigene Musik, komponiert von Kettel, bekannt für seine melodische Electronica.

Hauptmerkmale
Lokal und Online-Koop
Warmer elektronischer Soundtrack von Kettel
Steam-Errungenschaften, Bestenlisten, Multiplayer, Cloud-Speichern und Sammelkarten
Geheime Levels, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen

Quelle: PR