NinWelten » News » Heaven Dust kommt diesen Monat auf die Nintendo Switch

Heaven Dust kommt diesen Monat auf die Nintendo Switch

Laut einer eShop-Auflistung wird Heaven Dust in diesem Monat auf der Nintendo Switch erscheinen. Publisher indienova und Entwickler One Gruel Studio geben den 27.Februar als Releasetermin an.

Wir haben die folgende Übersicht und den folgenden Trailer zu Heaven Dust, einem Liebesbrief zu den klassischen 90er-Survival-Horror-Spielen:

Als ihr aufwacht, befindet ihr euch in einem Herrenhaus, in dem sich das geheime Forschungszentrum befand. Heute ist es ein Labyrinth voller schrecklicher Zombies und tödlicher Fallen. Ihr müsst entkommen, indem ihr eure Ängste überwindet, Gegenstände sammelt, innovative Rätsel löst und die grausame Wahrheit enthüllt.

Story

1970 fand ein wissenschaftliches Untersuchungsteam in den Blutproben eines primitiven Stammes namens „Torkue“ in Neuguinea einen neuen Virus.

Einige Wissenschaftler glauben, es würde helfen, das Geheimnis der Unsterblichkeit zu lüften, und sie nannten es „Himmelsstaub“.

Es stellt sich heraus, dass es nicht wirklich ein Geschenk des Himmels ist, sondern das Tor zur Hölle öffnet.

Nachdem das Forschungszentrum in Neuguinea bei einem Unfall im Zusammenhang mit dem mutierten Virus zerstört worden war, brachten sie „Heaven Dust“ in die USA. Die Untersuchungen wurden dann vollständig von ihrer Tochtergesellschaft StarDust durchgeführt.

Eine Katastrophe bahnt sich gerade an…

Eigenschaften

Aufregendes und eindringliches Erkundungs-Horror-Erlebnis!
Anspruchsvolle, in die Geschichte integrierte Rätsel!
Eine hoffnungslose Geschichte mit verschiedenen Enden. Vielleicht gibt es sogar ein Gutes!?

Quelle: nintendoeverything