NinWelten » News » Hack-and-Slash Action-Platformer Grimvalor erscheint nächste Woche für die Switch

Hack-and-Slash Action-Platformer Grimvalor erscheint nächste Woche für die Switch

Schon nächste Woche erscheint ein für mobile Geräte entwickeltes Hack-and-Slash Spiel für die Switch.

Entwickler Direlight bringt sein Hack-and-Slash Spiel Grimvalor im April auf die Switch. Ab dem 07. April wird es digital über den switch eShop verfügbar sein. Ihr könnt es im Shop bereits vorbestellen.

Hier eine Beschreibung und ein Trailer zu Grimvalor:

Im vergessenen Königreich Vallaris regt sich eine bösartige Macht. Mit der Aufgabe, das Schicksal seines verlorenen Königs zu entdecken, nimmt die Suche schnell eine finstere Wendung, und man wird in den Abgrund geworfen. Umzingelt und in der Unterzahl müsst ihr euer Schwert ergreifen, euer Temperament zügeln und euch euren Weg durch ein Land kämpfen, das euch nicht willkommen heißt. Mit Ausnahme des freundlichen Händlers – er ist dankbar für eure Geschäfte.

Grimvalor ist ein preisgekrönter Hack-n-Slash-Action-Plattformer mit überzeugender Kampfmechanik und Erforschung. Es wurde zuerst auf iOS und Android veröffentlicht, wo es von der Kritik dafür gelobt wurde, dass es Spiele in Konsolenqualität auf mobile Plattformen bringt, und es wurde für mehrere Auszeichnungen nominiert.

Key Features:

  • Hyperreagierendes Gameplay: Fließende Mischung aus schnellem Kampf und Plattformspiel
  • Forschung & Schätze: Entdecke und verbessere leistungsfähige Ausrüstung und geheimnisvolle Relikte, um dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Herausfordernde Boss-Kämpfe: Meistere den auf Fähigkeiten basierenden Kampf, verbessere deinen Charakter und bringe deinen Feinden mit all deiner Wut zu Fall.
  • Neuer Modus Game+: Spiele dich durch eine neu erfundene Welt voller immer gefährlicherer Feinde und mächtiger Ausrüstung. Erlebe deine Reise neu!
  • Neun Sprachen werden unterstützt: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht) und Spanisch.

Quelle: nineverything