NinWelten » News » Gravity Heroes erscheint im Januar für die Switch

Gravity Heroes erscheint im Januar für die Switch

PQube, Studica Solution und Electric Monkeys haben einen Veröffentlichungstermin für Gravity Heroes bekanntgegeben.

Hier eine Übersicht zu Gravity Heroes, welches am 22. Januar 2021 für die Switch erscheinen soll, samt einem Trailer und Screenshots:

Gravity Heroes ist ein 2D-Plattformshooter. Steuere die Anziehungskraft deines Charakters mit der Schwerkraftmechanik und bekämpfe Horden von Robotergegnern. Inspiriert von den 80er und 90er Jahren mit einem elektrisierenden Soundtrack und einem aufregenden Pixelstil bietet Gravity Heroes actiongeladenen Spielspaß, den du allein oder mit bis zu drei anderen Spielern vor Ort erleben kannst.

Steuere deine Anziehungskraft

Kehre die Schwerkraft um, wenn du die Richtung deiner Anziehungskraft ändern willst, um an Decken oder Wänden zu laufen und zu gleiten!

Erkenne die Bedeutung hinter dem Roboteraufstand

Werde ein Mitglied der Gravity Heroes und untersuche im Story-Modus den mysteriösen Grund für einen gescheiterten Friedensvertrag zwischen Menschen und Roboterwesen, den sogenannten Synthetischen. Spiele allein oder im Team mit bis zu drei Freunden, während du es mit Horden von Synthetischen und kolossalen Bossen aufnimmst.

Ein umfangreiches Arsenal

Experimentiere mit den unterschiedlichsten Dingen, von hitzesuchenden Raketen bis hin zu hüpfenden Geschossen. Wir brauchen vielfältige Angriffsmethoden für eine ebenso vielfältige robotische Bedrohung!

Direkter Zweikampf mit Freunden im Versus-Modus

Schnapp dir deine Freunde, wählt eure Charaktere aus, passt die Regeln eures Spiels an und tretet in diesem chaotischen lokalen Mehrspieler-Modus gegeneinander an.

Schließ dich mit Freunden im Überlebensmodus zusammen

Schnapp dir bis zu drei deiner Freunde und findet heraus, wie lange ihr den Horden von verdorbenen Synthetischen im Überlebensmodus standhalten könnt!

Ein elektrisierender Soundtrack

Gravity Heroes ist mit einem erstaunlichen, von den 90er Jahren inspirierten Soundtrack unterlegt, mit Musik von Barry Leitch, dem Schöpfer des Haupttitelsongs von Top Gear.

Diese Demo enthält 1 Kapitel mit 3 Etappen (2 reguläre Etappen und 1 Boss-Etappe).

Gravity Heroes wird digital über den eShop vertrieben.

Quelle: PQube PR