NinWelten » News » Gods and Monsters wurde verschoben

Gods and Monsters wurde verschoben

Der Release von Gods and Monsters wurde verschoben, lest hier wie weit.

Während der Pressekonferenz der E3 2019 schloss Ubisoft die Show mit der Ankündigung von Gods & Monsters ab. Das Zelda-ähnliche Action-Abenteuerspiel war für Februar geplant, aber wir haben seitdem nichts von dem Spiel gesehen. Kein Wunder, dass Ubisoft nun eine Verzögerung angekündigt hat.

Gods & Monsters wird nun irgendwann im nächsten Geschäftsjahr, das am 1. April 2020 beginnt, erscheinen. Ein genaueres Fenster darüber hinaus ist noch nicht vorgesehen.

Bezüglich der Verzögerung von Gods & Monsters und anderen Titeln erklärte Ubisoft: “Wir wollen, dass unsere Teams mehr Entwicklungszeit haben, um sicherzustellen, dass ihre jeweiligen Innovationen perfekt umgesetzt werden, um den Spielern optimale Erfahrungen zu bieten.”

Quelle: NintendoEverything