NinWelten » News » Glumanda bekommt eine FUNKO POP! Figur!

Glumanda bekommt eine FUNKO POP! Figur!

Das nächste POP! Pokémon wurde angekündigt!

Funko haben das nächste Pokémon angekündigt, welches als Funko POP! Figur auf den markt kommen wird und es ist: Glumanda! Wann genau das Glumanda mit Knopfaugen und riesigem Kopf erhältlich sein wird, wurde nicht bekannt gegeben. Nur wie es aussehen wird und die Vorbestellungen bei Amazon.com* sind ebenfalls gestartet:

Erweitere dein Pokémon-Team mit diesem beliebten Pokémon!
Glumandas Schwanz flammt auf, wenn er wütend ist, aber dieser POP! Glumanda freut sich, sich deinem Team anzuschließen.
Glumandas findet man üblicherweise in heißen Bergregionen, aber dieses POP! Glumanda sollte einfach zu fangen sein,
auch ohne Wanderung in die Berge.

Findest du dieses Pokémon auch so niedlich wie ich? Holst du dir Glumanda als Funko Pop? Schrieb es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything | funko