Skellboy-Fans oder die, die es noch werden wollen hergehört! Zusammen mit UmaikiGames verlosen wir ein geniales Merchandise-Paket an eine glückliche Person.

Das Paket umfasst folgende Dinge (das komplette Paket wird genau ein Mal verlost):

1x Skellboy T-Shirt
1x Skellboy Körperteile-Sticker
1x Skellboy Pin
1x Skellboy Soundtrack (digital)

Was muss ich dafür tun, um einen dieser Preise zu ergattern?

Das ist ganz einfach! Gib NintendoWelten ein Like auf Facebook und/oder Twitter und/oder Instagram, sowie dem Beitrag zum Gewinnspiel. Kommentiere den Beitrag auf der jeweiligen Plattform (Facebook Twitter / Instagram) und schreibe uns, was dir an Skellboy gefällt und/oder warum du das Merch unbedingt haben musst und schon bist du im Lostopf! Teilen dürft ihr es natürlich auch, ist aber kein muss. 😉

Einsendeschluss ist der 11. März 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden danach per Zufallsgenerator ausgewählt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim mitmachen!

Nachdem die Person, die gewonnen hat, ermittelt wurde, wird das Paket direkt von UmaikiGames und theyetee an die Adresse der Person gesendet (diese muss uns natürlich mitgeteilt werden).

Wer mehr über Skellboy erfahren möchte, kann sich auch unseren Test hier durchlesen.

Aktuelle News

Nichts gefunden.