NinWelten » Nintendo Switch » News » Gerüchteküche: Neue Nintendo Switch Revision (Pro) soll laut Lieferanten noch Mitte des Jahres erscheinen

Gerüchteküche: Neue Nintendo Switch Revision (Pro) soll laut Lieferanten noch Mitte des Jahres erscheinen

Bereits diesen Sommer soll es eine neue Switch-Revision geben. Ob es sich dabei um eine Switch Pro oder eine leicht überarbeitete Switch handelt, steht nicht fest. Aber aus Kreisen der Lieferkette gibt es dazu neue Infos.

Gerüchte zu einer verbesserten Switch, der Nintendo Switch Pro, gibt es viele. wie viel da dran ist, muss jeder für sich entscheiden. Nun gab es allerdings eine weitere Meldung zu einer überarbeiteten Switch Version.

Die taiwanesische Website DigiTimes berichtet, dass Nintendo „angeblich plant, Mitte 2020 ein neues Modell der Switch zu veröffentlichen„, wobei die Produktion der Konsole angeblich im Q1 2020 beginnt. Der Bericht sagt, dass diese Information von „Quellen aus der zugehörigen Lieferkette“ stammen.

Siehst du diesen Sommer eine Switch Pro? Oder glaubst du, dass das alles nur ein Haufen Unsinn ist? Wir würden gerne deine dazu Gedanken in den Kommentaren unten lesen.

Quelle: nintendolife