NinWelten » News » Gerüchteküche: Leaker nennt Verbesserungen an den Spielen in der Super Mario 35th Anniversary Collection

Gerüchteküche: Leaker nennt Verbesserungen an den Spielen in der Super Mario 35th Anniversary Collection

Nachdem es heute bereits eine Auffrischung der Gerüchte zur Super Mario 35th Anniversary Collection gab, möchte ein bekannter Leaker noch etwas Öl ins Feuer gießen.

Der Leaker Zippo, der in der Vergangenheit bereits mit einigen Vorhersagen zu Nintendo Directs hatte, hat sich nun zu den Gerüchten um eine Super Mario 35th Anniversary Collection und Super Mario 3D World Deluxe geäußert.

Laut Zippo wird es am kommenden Montag, den 20. Juli 2020 doch eine Direct geben – auch wenn wir nun öfters gehört haben, dass es wohl keine Direct mehr geben wird bzw. Nintendo zuletzt Spiele ohne Direct angekündigt hat. Aber während dieser Direct werden wohl die oben genannten Spiele offiziell vorgestellt.

Dann geht Zippo auf Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy und deren Verbesserungen ein. Bei Super Mario 64 soll es einige Verbesserungen geben, es soll etwas besser als das original aussehen und zum ersten mal im Breitbild Format spielbar sein. Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy erhalten höher skalierende Politur.

Worauf wir uns am meisten freuen sollen ist Super Mario 3D World Deluxe, denn dieser Port ist es, bei dem die ganzen „coolen neuen Sachen“ hinzugefügt wurden.

Es bleiben natürlich weiterhin nur Gerüchte, aber würdest du dich über solche Ports freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup