NinWelten » News » Gerüchteküche: Laut GoNintendo Informant wird Spyro Reignited Trilogy im September für Switch erscheinen

Gerüchteküche: Laut GoNintendo Informant wird Spyro Reignited Trilogy im September für Switch erscheinen

Laut den Kollegen von GoNintendo wird es Anfang September die Spyro Reignited Trilogy auch für die Switch geben.

Seit dem Erscheinen der Spyro Reignited Trilogy für andere Konsolen, gab es öfters Hinweise darauf, dass der lila Drache als Remaster auch auf der Switch sein Unwesen treiben wird. Nun sind es GoNintendo, die einen weiteren Hinweis liefern. Laut einem Informanten, welcher sich in der Vergangenheit bereits als vertrauenswürdig erwiesen hat und sein Tipps richtig waren.

Die Infos, die geteilt wurden sind nicht viele. Es heißt, dass die Spyro Reignited Trilogy am 03. September 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird. Diese Info kommt nun, nachdem der Nintendo UK Shop das Spiel bereits gelistet hatte und auch Gamestop Deutschland eine Shopseite dazu hatte.

Wie immer, da es sich um ein Gerücht handelt, kann man sich eventuell etwas Vorfreude gönnen, aber sollte das Ganze mit Skepsis sehen. Während der E3 soll dieses Gerücht dann offiziell werden.

Würdest du dich über Spyro auf der Switch freuen? Es dir kuafne oder hast du es schon längst auf einer anderen Konsole gespielt? Schreibe es in die Kommentare!