NinWelten » News » Gerüchteküche: Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnte für die Switch erscheinen

Gerüchteküche: Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnte für die Switch erscheinen

Es gibt Hinweise auf eine Switch Version zu Crash Bandicoot 4.

Es gab bereits Spekulationen darüber, ob Crash Bandicoot 4: It’s About Time für die Switch erscheinen wird. Noch bevor das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde, wurde Nintendos System auf der offiziellen Website erwähnt. Die Gerüchte über eine Switch-Version nehmen nun nach der Veröffentlichung wieder zu.

In der .ini-Datei zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde offenbar entdeckt, dass darin ein Switch-Profil versteckt ist. Es ist zwar möglich, dass es sich dabei um Überbleibsel des Codes der Unreal Engine 4 handeln könnte ( die zur Entwicklung des Spiels verwendet wurde ), aber der YouTuber Guy Eh weist darauf hin, dass wir „Copied from Falcon“ mehrfach im Code sehen können. Falcon war der Projektname für die Spyro Reignited Trilogy, die ebenfalls auf der Switch läuft und von Toys for Bob entwickelt wurde. Mit anderen Worten: Ein Teil des Optimierungscodes könnte für die Basis von Crash Bandicoot 4 auf Switch kopiert worden sein.

Der Code deutet auch darauf hin, dass Toys for Bob 720p im angedockten und tragbaren Modus mit einer dynamischen Auflösung bei 30 fps anpeilt.

Falls Activision und Toys for Bob Crash Bandicoot 4: It’s About Time für die Switch bestätigen, werden wir die Neuigkeiten natürlich mit euch teilen.

Quelle: nineverything