NinWelten » News » Gerüchteküche: 2020 sollen einige alte Super Mario Spiele für die Switch erscheinen, auch ein neues Paper Mario

Gerüchteküche: 2020 sollen einige alte Super Mario Spiele für die Switch erscheinen, auch ein neues Paper Mario

Wenn das alles so stimmt, wird die zweite Jahreshälfte 2020 von Mario-Spielen dominiert.

Wenn die Quellen von VGC sich nicht täuschen, dann bekommen wir noch dieses Jahr einige Mario-Klassiker für die Switch aufgewärmt. Einige der Spiele mit dem weltberühmten Klempner aus den letzten 35 Jahren sollen dabei sein, so sagen es „diverse Quellen“.

Laut VGC wird es ein neues Event von Nintendo geben, das mit dem Jahrestag von Super Mario zusammenfällt. Die Pläne des Unternehmens sollen „zusammen mit neuen Details zu Nintendos Partnerschaft mit Universal und den Attraktionen des Super Nintendo World-Themenparks und dem animierten Super Mario-Film enthüllt werden“. Nintendo plante offenbar eine Veranstaltung auf der E3 2020 im Juni, aber die Expo wurde abgesagt und Big N „überprüft nun die Pläne im Hinblick auf die laufende COVID-19-Pandemie“.

Neben den oben genannten Plänen zum Aufwärmen einiger alter Mario-Spiele sollen auch neue Titel in der Mache sein. Darunter wird auch ein neues Paper Mario Spiel explizit erwähnt.

Zusätzlich gab Eurogamer auf Bezug eigener Quellen an, dass eines der kommenden Mario-Spiele Super Mario Galaxy sein wird. Und wir können noch weitere 3D-Mario-Spiele erwarten. Zudem soll es eien Deluxe Version von Super Mario 3D World mit vielen neuen Leveln geben.

Die Quellen von Eurogamer bestätigen auch nochmal die Arbeiten an einem neuen Paper Mario Spiel.

Über welche Mario-Spiele würdest du dich für die Switch freuen, sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: vgc, eurogamer