NinWelten » News » Gerücht: Vielleicht bekommen wir endlich das Evoli-Tamagotchi von dem wir immer geträumt haben

Gerücht: Vielleicht bekommen wir endlich das Evoli-Tamagotchi von dem wir immer geträumt haben

Kommt da etwas ein Evoli zum großziehen in der Hosentasche? Ein Tamagotchi für Pokémon-Fans? Lest hier was es damit auf sich hat.

In den 90er Jahren waren Tamagotchis ziemlich angesagt. Die kleinen eierförmigen Mini-Computer mit monochromem Display mit denen man ein Küken ab dem Schlüpfen aus dem Ei  hegen und pflegen konnte. Man musste es füttern, mit ihm spielen, sein Häufchen wegmachen. Sowas halt. Trotz oder gerade wegen dieses einfachen Spielprinzips, erlangten die Tamagotchis weltweit großen Ruhm. Man musste sich stets darum kümmern, sonst verkümmerte es.

Nun stellt euch vor, anstatt eines Küken könnt ihr ein Evoli groß ziehen! Wie es scheint, arbeiten Bandai und Nintendo zusammen an einem Evoli-Tamagotchi:

Dieses Bild kursiert gerade auf japanischen Internetseiten und zeigt ein Evoli-Tamagotchi, dass man wie ein normales Tamagotchi aufziehen kann. Ihr müsst euch darum kümmern und könnt es in eine seiner acht Formen entwickeln lassen. Die Tamagotchi sind in zwei Designs geplant, Evoli-Braun und die “Colourfil Friends” Edition.

Dies ist nicht offiziell bestätigt, daher sollte man noch nicht zu sehr ausrasten. Und selbst wenn es wirklich hergestielt wird, heißt es nicht, dass wir es ohne Weiteres außerhalb von Japan erwerben können. Aber ein wenig träumen darf man ja. 😀

Was hältst du davon? Würdest du so ein Tamagotchi haben wollen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything