NinWelten » Genshin Impact » News » Genshin Impact erscheint auch für die Switch – neuer Trailer

Genshin Impact erscheint auch für die Switch – neuer Trailer

Genshin Impact, das einige Zelda-Fans an Breath of the Wild erinnert, wird auch für die Switch erscheinen. Ein Erscheinungsdatum steht allerdings noch aus.

Wie miHoYo bekanntgegeben hat, wird das Open-World RPG Genshin Impact auch für die Switch erscheinen. Zuvor war die Rede von einem Release für PC, PS4, iOS und Android. Leider wurde allerdings das bisherige Releasefenster von „Frühjahr 2020“ auf „wird noch angekündigt“ geändert.

Genshin Impact, ein Open-World-Action-RPG-Titel, spielt in der Fantasy-Welt Teyvat, die eine frei erkundbare Welt, mehrere Charaktere, ein tiefgehendes elementares Kombikampfsystem und eine fesselnde Geschichte bietet. Als eine mysteriöse Figur, die als „Der Reisende“ bezeichnet wird, begibt sich der Spieler auf die Reise, um seinen lange verlorenen Bruder zu finden, um sein eigenes Geheimnis zu lüften und gleichzeitig die zahlreichen Geheimnisse von Teyvat zu enthüllen. Zusammen mit einem lebhaften Begleiter namens Paimon erkunden die Spieler das Land mit seinen abwechslungsreichen Landschaften, kulturell vielfältigen Städten und tückischen Dungeons. Durch die Beherrschung der Macht der sieben Elemente mit einer benutzerdefinierten Gruppe von bis zu vier Charakteren werden die Spieler gnadenlose Feinde und teuflische Rätsel überwinden.

Switch teaser-Trailer

Es wurde auch ein neues Areal enthüllt, bisher mit dem englischen Titel „Of the Land Amidst Monoliths“.

Wenn Sie von Mondstadt aus nach Süden fahren, kommen Sie in ein Land namens Liyue. Der wohlhabendste Handelshafen in ganz Teyvat-Liyue Harbor liegt direkt am offenen Meer. Bis zum heutigen Tag ist die Anwesenheit der Adepti in der Gegend zu bemerken, Adepti, von denen die Einwohner von Liyue glauben, dass sie vom Geogott Rex Lapis geführt werden.

Hier der passende Trailer dazu:

Quelle: gematsu