NinWelten » News » Die Game Awards 2020 werden weiterhin stattfinden, könnten jedoch nur digital sein

Die Game Awards 2020 werden weiterhin stattfinden, könnten jedoch nur digital sein

Die Game Awards finden seit 2014 jedes Jahr im Dezember statt. Sie sollten dieses Jahr wiederkommen, aber die Veranstaltung wird möglicherweise nur digital.

Der Schöpfer und Moderator Geoff Keighley sagte gegenüber VentureBeat, dass die Game Awards vom Coronavirus betroffen sein könnten. Das Team hat jedoch ungefähr fünf verschiedene Notfallpläne in Arbeit, je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln.

Er sagte der Seite:

„Wir werden die Show dieses Jahr im Dezember produzieren. 99% unseres Publikums ist weltweit digital. Normalerweise waren es 5.000 Menschen, die sich an einem physischen Ort versammelten. Aber ich bin realistisch, dass Sie dieses Jahr Backup-Szenarien haben müssen. “

Neben Auszeichnungen wird auch viel Wert auf große Enthüllungen, Neuigkeiten und Trailer gelegt. Nintendo hat in der Regel mehrere Spiele auf der Messe hervorgehoben.

Quelle: nintendoeverything