NinWelten » News » Five Nights at Freddy’s: Help Wanted erscheint für die Nintendo Switch

Five Nights at Freddy’s: Help Wanted erscheint für die Nintendo Switch

Bereit für einen weiteren Freddy Titel für die Nintendo Switch? Freddy Fazbear und Company werden bald aufs System zurückkehren!

Die Steel Wool Studios haben in ihrem Blog bestätigt, dass  Five Nights at Freddy’s: Help Wanted in den nächsten Monaten für die Nintendo Switch erscheinen wird. Leider konnten sie aufgrund der  Coronavirus-Situation kein genaues Veröffentlichungsdatum veröffentlichen:

„Five Nights at Freddy’s: Help Wanted wird in den nächsten Monaten auf diesen fantastischen Plattformen (Nintendo Switch, Xbox, Oculus Quest) verfügbar sein. Wir können kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen, da die COVID-19-Pandemie im Weg ist. Im Moment liegt noch alles im Zeitplan. Bitte bleiben Sie dran, um in den kommenden Wochen detailliertere Neuigkeiten zu erfahren.

In der Zwischenzeit für alle! Bitte bleiben Sie gesund und befolgen die empfohlenen Gesundheitsprotokolle! Die Dinge sind beängstigend und unvorhersehbar, aber wenn wir alle unseren Beitrag leisten, können wir das gemeinsam schaffen. “

Five Nights at Freddy’s: Help Wanted kam ursprünglich 2019 für den PC, PlayStation 4 und PlayStation VR – und lässt Spieler, die virtuellen Nachbildungen vergangener Spiele im Horror-Franchise erneut besuchen. Das Spiel fungiert im Allgemeinen auch als visuelles Update, wobei die meisten seiner gruseligen Animationen als 3D-Modelle im Spiel erscheinen.

Quelle: nintendosoup