NinWelten » 3DS Familie » News » Firmware-Update 11.2.0-35 für den 3DS veröffentlicht

Firmware-Update 11.2.0-35 für den 3DS veröffentlicht

Nintendo sorgt sich um euren Wunsch nach Stabilität, also wird der 3DS noch stabiler gemacht mit dem neusten Firmware-Update.

Es ist bereits über einen Monat her, dass der 3DS/2DS ein Firmware-Update erhalten hat und es gibt sicherlich schon 3DS Besitzer, die unruhig werden. Ich meine, in Zeiten der Unbeständigkeit und politischen Schwankungen sehnt man sich doch am meisten nach Stabilität. Etwas, woran man sich halten kann, worauf man sich verlassen kann. Und hier springt Nintendo in die Bresche.

Die Firmware der 3DS Familie wurde auf die Version 11.2.0-35 aktualisiert. Wie schon mit den letzten Updates für den Handheld, verspricht auch dieses wieder Updates zur Stabilität des Systems, soweit es physikalisch noch möglich ist. Außerdem wurden weitere Lücken geschlossen, die genutzt werden konnten, um durch Exploits das System zu hacken. Wie üblich, wird das Update benötigt um Online Services zu nutzen. Also ladet es herunter um weiterhin online sein zu können – und um Stabilität zu haben.

Was meint ihr, wie stabil Nintendo den 3DS noch machen kann? Schreibt es uns! 😉

Quelle: Nintendo