NinWelten » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses – lernt Alois kennen

Fire Emblem: Three Houses – lernt Alois kennen

Erfahrt hier mehr über Alois!

Der Offizielle Fire Emblem: Three Houses Twitter Account hat wieder neue Informationen veröffentlicht.

Alois

Alois wird von Manabu Sakamaki gesprochen.
Er gehört zu den Rittern von Seiros. Früher war er ein untergeordneter von Jeralt als dieser der Anführer der Ritter war, und respektiert ihn somit sehr.

Er hat den Protagonisten als Lehrer empfohlen, nachdem sie mehrere Studenten vor Banditen gerettet haben, etwas was er selten macht. Er ist eine heitere und liebenswürdige Person und erzählt gerne Witze, auch wenn sie nicht immer besonders witzig sind.

 

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch. Ihr könnt es z.B. bei Amazon vorbestellen*.

Quelle: Twitter