NinWelten » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten: Bühne frei für Yuri

Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten: Bühne frei für Yuri

Nintendo teilt weiterhin Informationen über den Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten DLC. Dieses Mal gibt es eine Vorstellung von Yuri, der im japanischen von Enoki Junya gesprochen wird.

Hier ist seine kurze Biografie:

Der Anführer der Silberwölfe. Er war ein Student der Offiziersakademie, wurde jedoch aufgrund unbekannter Umstände verwiesen und siedelte in den Untergrund des Klosters. Unter seinem groben Auftreten ist allerdings sehr schnell erkennbar, dass sein stärkster Wunsch ist, die Bewohner des Untergrundes zu beschützen.

 


Und ein Video:

Der DLC “Fahle Schatten“ erscheint am 13.Februar 2020.

Quelle: nintendoeverything