NinWelten » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses Alphard ein neuer Character aus Fahle Schatten

Fire Emblem: Three Houses Alphard ein neuer Character aus Fahle Schatten

Es wurde ein Character aus dem kommenden Fire Emblem: Three Houses DLC vorgestellt. Wer Alphard ist, erfahrt ihr hier!

Am 13. Februar erscheint das neue DLC von Fire Emblem: Three Houses. Es hört auf den Namen Fahle Schatten und es bringt einiges mit sich. Unter anderem das geheime 4. Haus: Die Silberwölfe.

Einen ersten Vorgeschmack habt ihr schon durch einen Trailer erhalten:

Doch jetzt gibt es Infos zu einem der neuen Charaktere aus dem DLC. Lernt Alphard kennen:

Alphard ( gesprochen von Daisuke Hirakawa), ein Mitglied der Kirche von Seiros, die für die Überwachung des Abgrunds verantwortlich ist. Früher wurde der Ort von Hunger und Kriminalität geplagt, aber dank ihm ist er heute in einem Zustand relativer Ruhe und Ordnung.

Er wird als ein ruhiger und mitfühlender Mensch beschrieben, dem es gelang, das Vertrauen der Bewohner des Abgrunds zu gewinnen, trotz ihres Misstrauens gegenüber der Kirche. Er ist derjenige, der sich für die Schaffung des Hauses der Silberwölfe eingesetzt hat.
Seht hier einen Trailer im Original Tweet:

Fire Emblem: Three Houses Fahle Schatten erscheint am 13. Februar im eShop, es ist Teil des Fire Emblem Three Houses Erweiterungspasses.

Quelle: Nintendoeverything