NinWelten » News » Fault – Milestone Two Side: Above erscheint Anfang Dezember für die Switch

Fault – Milestone Two Side: Above erscheint Anfang Dezember für die Switch

Der Publisher Phoenixx gab bereits im Juni bekannt, dass der visuelle Roman Fault – Milestone Two Side: Above auch hierzulande lokalisiert erscheinen wird. Nun gibt es auch ein offizielles Erscheinungsdatum.

Fault – Milestone Two Side: Above erscheint am 03. Dezember 2020 für die Switch, wie es auf der offiziellen Webseite nun bekanntgegeben wurde. Das Spiel wird in den Sprachen Englisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Deutsch, Spanisch und Russisch über den Nintendo eShop erhältlich sein.

Hier noch ein Trailer zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MSdtFWBMgxU&feature=emb_title

Quelle: nineverything